Kommentare: 9
  • #9

    Kleppel Roland (Freitag, 14 Juni 2019 11:52)

    Sehr gute Beratung, gute Auswahl, sehr gute und einwandfreie Qualität, gute Begleitung und Betreuung. Sehr zu empfehlen!

  • #8

    Gustav Mäder (Montag, 08 April 2019 18:20)

    Für unser Neubauprojekt haben wir insgesamt 250 m2 Aussenböden und 400 m2 Parkett gesucht. Wir waren bei vielen Anbietern, aber keiner hat uns restlos überzeugt. Dann sind wir auf MillerSchaller Naturholz gestossen. Endlich mal ein Berater, der wirklich auf uns eingegangen ist, unsere Wünsche berücksichtigt hat uns sich auch viel Zeit für uns genommen hat. Wir haben uns schlussendlich nicht für die günstigen Varianten entschieden, was uns zwar viel Geld gekostet hat, aber das bereuen wir überhaupt nicht. Im nachhinein müssen wir sagen, dass das Preis- Leistungsverhältnis absolut top ist. Durch die hervorragende Qualität sind wir überzeugt, dass wir langfristig um einiges günstiger fahren. Die Beratung war hervorragend, die Kommunikation, Freundlichkeit und der Service ebenso. Wir können die Firma MillerSchaller Naturholz sehr empfehlen! Das haben wir übrigens auch bereits in unserem Freundeskreis getan.

  • #7

    Architektur Aurelia (Montag, 25 März 2019 09:55)

    Im Auftrag eines unserer Kunden haben wir Holzböden gesucht, welche sich nicht nur optisch sondern auch qualitativ von der breiten Masse unterscheiden. Dabei sind wir bei MillerSchaller Naturholz fündig geworden. Unser Kunde hat für seine Gartenanlage einen Holzrost verbaut sowie im Haus für alle Räume Holzböden verlegt. Sowohl der Kunde wie auch wir sind sehr zufrieden. Aufgrund unserer Erfahrungen mit MillerSchaller Naturholz werden wir diese Firma unseren Kunden empfehlen und eine Zusammenarbeit nahelegen.

  • #6

    Ammacher Gartenbau (Dienstag, 26 Februar 2019 11:10)

    Seit einiger Zeit beziehen wir Holzdielen und entsprechendes Zubehör für Gartensitzplätze, Poolumrandungen und Biotop-Stege über MillerSchaller Naturholz. Wir sind angewiesen auf einen zuverlässigen Partner, welcher uns und unsere Kunden ehrlich und sachlich beraten kann. Da können wir uns voll und ganz auf MillerSchaller Naturholz verlassen.

  • #5

    Göpfert Ueli (Montag, 18 Februar 2019 09:58)

    Wir haben vor ziemlich genau einem Jahr unser Parkett mit Tung Nuss Öl ölen lassen. Nun möchten wir ein kurzes Feedback zum Öl und zur Arbeit von MillerSchaller Naturholz geben.
    Der Holzboden hält wirklich das was versprochen wurde. Alles ist perfekt und auch das Reinigen ist um einiges einfacher geworden.
    Wir sind sehr zufrieden und kommen „in ein paar Jahren“ auf jeden Fall gerne wieder auf Sie zu!

  • #4

    Gregor Jehle (Freitag, 08 Februar 2019)

    Wir haben lange nach einem Parkettboden gesucht und haben uns bei diversen Anbietern umgesehen. Irgendwie waren wir nie restlos überzeugt. Auf Empfehlung haben wir uns bei MillerSchaller Naturholz gemeldet. Freundlicher Empfang, kompetente Beratung, gute Auswahl, sehr schöne Parkettböden. Das hat uns überzeugt. Wir haben unseren Boden gefunden. Nicht nur schön, sondern auch überaus gute Qualität. Vielen Dank! Wir sind restlos zufrieden.

  • #3

    Rebecca Moser (Mittwoch, 30 Januar 2019 11:38)

    Super Beratung. Haben einen Massivholzboden für unser Haus gekauft. Sehr toller Boden, regelrecht ein Traum. Alle notwendigen und gewünschten Zubehöre waren in der Lieferung dabei.

  • #2

    Daniela Flückiger (Dienstag, 22 Januar 2019 18:03)

    Letzten Herbst haben wir unser Parkett durch MillerSchaller Naturholz frisch ölen lassen. Sehr tolles Resultat, wir sind äusserst zufrieden. Können wir nur empfehlen.

  • #1

    Meinrad Huber (Montag, 14 Januar 2019 11:01)

    Wir haben ein Ipe Holzdeck inkl. Zubehör gekauft. Top! Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Qualität der Produkte ist einwandfrei. Wir haben sehr grosse Freude am neuen Holzdeck und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
    Wir müssen im Verlaufe des Jahres alle Parkettböden im Haus ersetzen. Das neue Parkett werden wir auf jeden Fall bei MillerSchaller Naturholz beziehen.